Gehen oder Bleiben?

Wie Du das ewige Grübeln überwindest und ins Handeln kommst

Dieser Kurs ist das Richtige für dich, ...

… wenn Du zweifelst, ob Deine Beziehung noch eine Zukunft hat.
 
… wenn es Dir schwerfällt eine Entscheidung zu treffen.
 
… wenn Du die Gründe für Deine Unzufriedenheit besser verstehen möchtest.
 
… wenn Du Herz und Kopf zusammenbringen möchtest.

Du bist schon länger nicht mehr richtig glücklich in Deiner Beziehung und fragst Dich, wie es nun für Dich und Deinen Partner weitergehen soll? Ob es für Euch noch einen gemeinsamen Weg gibt, oder ob eine Trennung doch die Lösung sein könnte?

  • > Paartherapeutin und Trennungscoachin Dorothea Behrmann begleitet seit vielen Jahren Paare, die in einer Beziehungskrise stecken und hilft ihnen zu einer sinnvollen Lösung für beide.

  • > Du findest heraus, was die Gründe für Deine Unzufriedenheit in der Beziehung sind und wie es nun weitergehen kann für Euch als Paar.

  • > In vielen praktischen Übungen gehst Du Deiner inneren Zerrissenheit und den ständigen Grübeleien auf den Grund und findest einen Zugang zu Deiner Intuition.

In dem Klärungs-Coaching führt Dich die Expertin Dorothea Behrmann Schritt für Schritt durch diese schwierige Phase und hilft Dir bei der Entscheidungsfindung.