Achtsamkeitspodcast

Verstehen, fühlen, glücklich sein

Sinja Schütte und Boris Bornemann sprechen in ihrem Podcast über große Themen wie Freundschaft, Liebe oder Angst.

Foto: Nele Martensen

Für den neuen Podcast Verstehen, fühlen, glücklich sein haben sich Flow-Chefredakteurin Sinja Schütte und Achtsamkeitsforscher Dr. Boris Bornemann zusammengetan. In wöchentlichen Folgen gehen die beiden großen Themen wie Freundschaft, Liebe, Angst, Schlaf und Glück nach und beleuchten sie aus der Perspektive der Achtsamkeit.

FRAGEN AN DAS LEBEN

Es geht um Fragen wie diese: Was ist Achtsamkeit eigentlich? Wie kann sie mir helfen? Wie kann ich das Karussell im Kopf anhalten? Wie kann ich zur Ruhe finden? Und wie gelingt es mir, erfüllendere Beziehungen zu führen?

Wöchentlich erscheint eine neue Folge des Podcasts. Alle Folgen von „Verstehen, fühlen, glücklich sein“ findest du jetzt auf Audio Now, iTunes oder Spotify.