DAS LEBEN

Das Hier und Jetzt Genießen

Boris_Bornemann

> Texte von Boris Bornemann <

GENUG STATT PERFEKT – Alles besonders gewissenhaft erledigen zu wollen, kann bei Zeiten ganz schön stressig sein. Wie wir loslassen und mehr zu uns selbst finden können, sagt Boris Bornemann​

INNERE STÄRKE FINDEN – Häufig sind wir uns unserer Ressourcen gar nich bewusst. Wir sehen nur das, was uns behindert. Wie uns Achtsamkeit in solchen Momenten helfen kann, sagt Boris Bornemann.

GEDULDIGER WERDEN – Auf etwas warten zu müssen kann uns ganz schön auf die Probe stellen. Was dir in solchen Situationen hilft, die Ruhe zu bewahren, erfährst du von Boris Bornemann.

UNERWARTETES MEISTERN – Das Leben bringt unerwartete Wendungen mit sich. Manche davon können uns mit Angst und Sorge erfüllen. Wie wir Unsicherheiten positiv begegnen, verrät Boris Bornemann.

GRENZEN SETZEN – Anderen gegenüber klarzumachen, was wir wollen und was eben auch nicht, macht uns zufriedener und letztlich sogar offener. Wie das geht, sagt Boris Bornemann.